"Irisdiagnose: Spiegel der Seele im Auge“

Laufen - Die Irisdiagnose aus dem Auge ist ein alt bewährtes Verfahren, um über uns Informationen aus veranlagten Stärken und Schwächen zu erfahren.

Der Grundsatz „Die Konstitution aus dem Auge weist uns die Richtung der Krankheit!“ bewahrheitet sich immer wieder.

Was sagt uns das Auge über die gesundheitlichen Veranlagungen im Leben? Was sagt uns das Auge über die seelische Ausrichtung? In welchem Ausmaß können wir Lösungsansätze finden? Wie kann man die Befundung aus dem Auge mit schulmedizinischen Diagnoseverfahren kombinieren?

Fragen, die Heil- und Chiropraktiker Sigurd Berndt am Mittwochabend um 19.30 Uhr im Kapuzinerhof in Laufen beantworten will.

Rubriklistenbild: © Sigurd Berndt

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser