iPad-Gewinner gefunden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Fridolfing – Severin Ganghofner hat das chiemgau24-iPad gewonnen. Bevor das begehrte Gadget ein neues Zuhause in Fridolfing bekam, musste der User uns seine Startseite zeigen.

Am Donnerstagnachmittag überraschten die chiemgau24-Glücksboten Severin Ganghofner in Fridolfing. Per Zufallsgenerator wurde der 22-Jährige unter den hunderten Teilnehmern ausgelost. Schnell wurde der Startseiten-Beweis geliefert: Nach einem Klick erschien chiemgau24 auf dem Bildschirm des Industriemechanikers. Begeistert nahm der chiemgau24-User sein neues iPad in Empfang.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser