Holzhütte geht in Flammen auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tengling - Eine Holzhütte am Ortsrand von Tengling ist am Samstagmittag in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Hütte brannte allerdings bei dem Feuer komplett aus.

Am Samstag, um 13 Uhr, wurden die Feuerwehren Tengling, Taching und Törring zu einem Brand gerufen. Am Ortsrand von Tengling stand eine Gartenhütte in Flammen. Die Ursache für das Feuer ist bislang noch unklar. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Hütte brannte allerdings komplett aus.

Holzhütte in Tengling abgebrannt

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © Fotodesign Lamminger

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser