Schwerer Motorradunfall in Fridolfing

+

Fridolfing - Ein Motorradfahrer ist gegen Mittag in Fridolfing gestürzt. Seine Sozia wurde schwer verletzt und benötigte einen Rettungshubschrauber.

Am Donnerstagmittag ereignete sich ein Motorradunfall in Fridolfing. In einem Wohngebiet ist ein Motorradfahrer alleinbeteiligt zu Sturz gekommen. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Der Motorradfahrer wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Seine Sozia musste mit schwereren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden.

Die Feuerwehr Fridolfing reinigte die Unfallstelle und stellte Warntafeln auf. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Motorradunfall in Fridolfing

FDL/Hans Lamminger

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser