Pressemitteilung Stadt Freilassing

Freilassinger Vorschulkinder schmücken Weihnachtsbäume

+
Ende November wurden die Weihnachtsbäume am Christkindlmarkt in der Innenstadt mit viel Freude geschmückt.

Freilassing - Ende November wurden die Weihnachtsbäume am Christkindlmarkt in der Innenstadt mit viel Freude geschmückt.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Ende November wurden die Weihnachtsbäume am Christkindlmarkt in der Innenstadt mit viel Freude geschmückt. Die Vorschulkinder von den Kindergärten Waginger Straße, Villa Sonnenschein und Blaues Haus sowie die Kinder der Kinderkrippe und die Besucher der BRK Tagesstätte waren lange und fleißig mit dem Basteln des Christbaumschmucks beschäftigt. Die Freude über den gelungenen Baumschmuck war der Kinderschar und den Älteren ins Gesicht geschrieben als sie die Weihnachtsbäume an den Eingängen zum Christkindlmarkt geschmückt haben.


Als kleines Dankeschön bekamen alle ein Nikolaussackerl geschenkt.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Kommentare