Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Ford-Fahrerin rammt Verkehrsschild

Freilassing - Am 21. März gegen 12 Uhr kam es an der Traunsteiner Straße 6 in Freilassing zu einer Verkehrsunfallflucht.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 21. März gegen 12 Uhr kam es an der Traunsteiner Straße 6 in Freilassing zu einer Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr ein blauer Ford Fiesta mit BGL-Kennzeichen aus dem Parkplatzgelände des Globus-Einkaufsmarkts in die Traunsteiner Straße ein. Dabei fuhr die weibliche Verkehrsteilnehmerin über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte dabei das dort aufgestellte Verkehrszeichen erheblich. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern, entfernte sich die Fahrzeugführerin von der Unfallörtlichkeit. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter Tel. 08654/46180, bei der Polizeiinspektion Freilassing zu melden.


Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare