Bauarbeiten in Freilassing

Umbau der Münchner Straße geht in den Endspurt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein letztes Mal kommt es zu Behinderungen, dann ist Schluss. Der Umbau der Münchner Straße in Freilassing geht am Montag in den Endspurt.

Beim letzten vorgesehenen Bauabschnitt handelt es sich um den Bereich zwischen Salzburger Platz bis zur Schmidhäuslstraße, wie die Bayernwelle berichtet. Der Bauabschnitt wird dabei in einen Nord- und einen Südabschnitt aufgeteilt. Begonnen wird mit dem südlichen Teil.

Während der Baumaßnahmen wird die Ampelanlage am Salzburger Platz abgeschaltet. Der Verkehr soll aller Voraussicht nach ohne Baustellenampel-Regelung zweispurig an der Baustelle vorbeigeführt werden. Ende April erhält die gesamte Münchner Straße eine abschließende Asphaltschicht, wobei die Straße für rund zwei Tage nicht befahrbar sein wird.

Ab ersten Mai sollen die Bauarbeiten an der Münchner Straße dann endgültig abgeschlossen sein.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser