Pressemitteilung Stadt Freilassing

Swingfrühschoppen mit "The Mingle Tingle Swing Club"

+
Die Band: Anna May (voc), Joschi Öttl (tp), Roland Wesp (keys), Valentin Czihak (db), Franz Trattner (dr)

Freilassing - Die Lokwelt Freilassing ist wieder ein "Austragungsort" des mittlerweile zum fünften Mal stattfindenden Salzburger Musikfestivals "Take the A-Train" (11. bis 15. September).

Der Auftritt von "The Mingle Tingle Swing Club" am Sonntagvormittag bildet den Abschluss des Festivals. Zugleich läutet er die EMW, die "Europäische Woche der Mobilität" im Landkreis BGL ein. Der Aufruf lautet: "Mit Zug oder Fahrrad zum Frühschoppen in die schöne Lokwelt anreisen!"

"The Mingle Tingle Swing Club" hat seine überaus gelungene Premiere anlässlich des TTAT-Festivals 2017 in Salzburg gegeben. Heuer mischt das Quintett Freilassing gehörig auf - mit groovigen old-school - Songs der 20er, 30er und 40er Jahre bringt es alle Tanzbeine zum Schwingen - soll heißen, dass das Tanzen an diesem Morgen ausdrücklich erwünscht ist, auch wenn das "Museumsparkett" etwas uneben ist.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Sonntag, 15. September. Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT