Das Angebot soll den Bus attraktiver machen

Stadtbusse sind am Samstag kostenlos

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche fährt der Stadtbus diesen Samstag umsonst. Die Stadt zahlt das Ticket und will den Bürgern den neuen Busplan nahe bringen.

Anfang September wurde der Samstagsbetrieb wieder aufgenommen (Wir berichteten). Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche fährt der StadtBus diesen Samstag, den 20. September in der Zeit von 8 bis 12 Uhr kostenlos! Um den Stadt Bus attraktiver zu gestalten werden nach und nach weitere Maßnahmen getroffen. Die ersten Veränderungen in Form der neuen übersichtlicheren Fahrplankästen sind bestimmt schon aufgefallen! Bei dieser Gelegenheit kann man den StadtBus und sein Angebot näher kennen lernen. Das Ticket bezahlt diesen Samstag die Stadt Freilassing.

Pressemeldung Stadt Freilassing

Rubriklistenbild: © Stadt Freilassing

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser