Pressemitteilung Kreativnest BGL

#1 Power Frauen - Netzwerktreffen in Freilassing

+
Rund 20 top motivierte Frauen trafen sich am 22. August in Freilassing.

Freilassing - Wenn Hausfrauenthemen zu Hause bleiben und Business Frauen ihre Leidenschaft leben. Ganz unter dem Deckmantel der Vernetzung, des Austauschens und der gegenseitigen Unterstützung startete ein neues Format im Kreativnest.

Rund 20 top motivierte Frauen trafen sich am 22. August um 17.30 Uhr in Freilassing.In den rund zwei Stunden wurden Visitenkarten ausgetauscht, Erfahrungen geteilt und es gab keine Tabuthemen. Nach einer kurzen Einführung durch Tina Fleckinger, die dem Ganzen einen Rahmen gegeben hat, ging es auch gleich zur Sache. In Mastermind-Gruppen nahmen sich die Frauen drei Themen zur Brust. Auftrag war es, in den Kleingruppen Ziele und konkrete nächste Schritte zu erarbeiten. Volle Flipchartblöcke und intensive Gespräche sorgten für eine Menge Input bei den anschließenden Kurzpräsentationen. So konnte jede der Frauen aus allen Themenbereichen die Quintessenz mit nach Hause nehmen. Damit konnte garantiert werden, dass der Mehrwert nicht auf der Strecke bleibt und neben tollen Gesprächen auch gemeinsam Inhalte erarbeitet wurden.

Nachdem enormen Erfolg des 1. Netzwerktreffens, soll nun eine Community unter dem Namen "POWER FRAUEN" aufgebaut werden. Regelmäßige Netzwerktreffen, Mastermindgruppen, Workshops, Vorträge und natürlich ein starkes Netzwerk stehen hier auf dem Programm. Aktuelle Termine sind auf der Facebook-Seite "Kreativnest" zu finden.

Pressemitteilung Kreativnest BGL

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT