Pickup überschlägt sich samt Anhänger: B20 gesperrt

+

Freilassing - Am Mittwoch musste die B20 im Bereich Freilassing gesperrt werden. Grund war ein Unfall, bei dem sich ein Pickup samt Anhänger auf der Bundesstraße überschlug.

Am Mittwochnachmittag, kurz nach 14 Uhr, ist auf der B20 zwischen Freilassing Mitte und Süd auf Höhe des Heidewegs ein Nissan-Pickup mit einem auf einem Anhänger geladenen Lieferwagen verunfallt, wobei der Pkw auf dem Dach landete und der Fahrer nach erster Einschätzung leicht verletzt wurde. Das Freilassinger Rote Kreuz war gerade mit einem internistisch erkrankten Patienten zur Kreisklinik Bad Reichenhall unterwegs, als sich der Unfall unmittelbar vor den Augen der Einsatzkräfte ereignete.

B20: Pickup überschlägt sich

Notarzt und Rettungsassistenten leisteten sofort Erste Hilfe und forderten die Freiwillige Feuerwehr Freilassing zur Verkehrsregelung, Fahrbahnreinigung und Absicherung der Unfallstelle nach. Die B20 musste zur Bergung des Gespanns komplett gesperrt werden, wobei die Feuerwehr eine örtliche Umleitung einrichtete.

Gespann überschlägt sich auf der B20

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser