Startzeichen für die Sommermode

C&A öffnet - Supermarkt Fehlanzeige

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Donnerstag öffnet der neue C&A in der Innenstadt seine Pforten. Wieso Bürgermeister Flatscher jedoch ein anderes Geschäft lieber gewesen wäre:

Die Stadt Freilassing ist ab heute um ein Bekleidungsgeschäft reicher - der neue C&A eröffnet in der Innenstadt. Nach gut einem Jahr Umbauzeit ist der neue Laden fertig.

Ursprünglich sollte die Filiale des Mode-Riesens erst im April an den Start gehen. Die Arbeiten konnten aber schneller abgeschlossen werden. Laut Freilassings Bürgermeister Josef Flatscher ist die Eröffnung im März ein ideales Startzeichen für die Sommermode.

Flatscher glaubt, dass so auch wieder mehr Menschen in die Fußgängerzone gelockt werden können. Dennoch wäre ihm ein Nahversorger lieber gewesen, so Flatscher. Dort wo jetzt der C&A eröffnet, hat bis vor gut einem Jahr noch ein Rewe-Supermarkt seinen Platz gehabt. Seit dessen Wegfall fehlt der Innenstadt ein Supermarkt.

Quelle: Bayernwelle

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Freilassing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser