1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Rupertiwinkel
  4. Freilassing

Lasermessung der ZED Traunstein in Freilassing und Oberteisendorf

Erstellt:

Kommentare

Am gestrigen Donnerstag, den 02.03.2023, zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr, führten Polizeibeamte der Zentralen Einsatzdienste Traunstein Geschwindigkeitsmessungen auf der B304 in Oberteisendorf durch.

Die Meldung im Wortlaut:

Freilassing/Oberteisendorf - Insgesamt mussten fünf Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Am schnellsten unterwegs war eine 53-jährige Dame mit 78 km/h bei erlaubten 50 km/h. Sie erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 115€ sowie ein Punkt im Fahreignungsregister.

Auf der B20 bei Freilassing wurde zwischen 17.00 Uhr und 19:00 Uhr ebenfalls eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Auch hier konnten einige Verkehrsteilnehmer festgestellt werden, die sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 70 km/h hielten. Insgesamt wurden auch hier fünf Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Ein 47-jähriger Mann aus Nürnberg war mit 91 km/h bei erlaubten 70 km/h am zügigsten unterwegs. Ihn erwartet ein Bußgeld in Höhe von 60€.

Pressemeldung der Zentralen Einsatzdienste Traunstein

Auch interessant

Kommentare