Abstimmung am 19. Juli

Der Matulusgarten - Abschlusstag im Dialogladen

Freilassing - Am Samstag wird das Team des Matulusgarten im Dialog- und Informationsladen noch einmal von für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Am Samstag den 18. Juli wird das Team des Matulusgarten im Dialog- und Informationsladen, Hauptstraße 9 in der Fußgängerzone von Freilassing, noch einmal von 10 bis 14 Uhr für Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.


Das ist die letzte Gelegenheit vor der Abstimmung am kommenden Sonntag den 19. Juli. Das Team des Matulusgarten hofft, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit wahrnehmen und am Sonntag zur Abstimmung gehen, so dass am Ende ein demokratisch legitimiertes von einer Mehrheit der Bevölkerung getragenes Ergebnis feststeht.

Das Matulusgarten-Team steht den Freilassingerinnen und Freilassingern jederzeit unter info@matulusgarten.de oder telefonisch unter 08654/5892659 zur Verfügung.

Pressemitteilung Matulus Garten GmbH

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare