Kaum Interesse: Stadtball 2015 abgesagt!

+

Freilassing - Bittere Nachricht für alle, die sich schon auf den Stadtball 2015 gefreut haben: Dieser wurde nun abgesagt. Das können Sie mit den bereits gekauften Karten machen:

Für die Veranstalter des Stadtballs Freilassing ist nun das nach eigener Aussage "unvermeidliche" eingetreten. Wegen zu geringem Interesse wurde der Stadtball 2015 abgesagt.

Die Absage im Wortlaut

Es ist sehr schade dass dies schöne Veranstaltung nun nicht stattfinden kann. Ich möchte mich an dieser Stelle bei ALLEN bedanken die so tatkräftig mitgeholfen haben. Die ihre Freizeit unentgeltlich zur Verfügung gestellt haben und immer dabei waren.

Vielen DANK auch an unsere Sponsoren! Ganz lieben DANK für Eure Unterstützung bereits im Vorfeld! Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für die Unterstützung des Lions Club Freilassing Salzburger Land und seiner Arbeit.

Die bereits gekauften Karten können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Aber bitte nur dort, wo die Karten gekauft wurden:

  • Gasthof Moosleitner, Wasserburger Str. 52
  • Confiserie Dengel, Obere Feldstr. 2
  • per Email unter: stadtball@lionsclub-fsl.org mit Angabe der Kontoverbindung.

Pressemitteilung Max Aicher GmbH & Co. KG/Angela Aicher

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser