Heiliger Besuch in der Waginger Straße

Nikolaus zu Gast im Kindergarten

+
Seit Wochen mit Spannung erwartet, der heilige Nikolaus

Freilassing - Im Städtischen Kindergarten Waginger Straße wurde er mit Spannung erwartet: Der Besuch des Heiligen Nikolaus!

Schon seit einigen Wochen hatten sich die Minis, Midis und Schukis auf diesen wichtigen Tag vorbereitet – sie hatten die Nikolauslegende gehört und nachgespielt, Lieder und ein Gedicht gelernt und einen Nikolaus gebastelt.

Als der Heilige Mann den Kindergarten betrat, waren allen Augen und Ohren gespannt auf ihn gerichtet: Aus seinem Goldenen Buch konnte der Nikolaus viel Gutes über die Kindergartenkinder berichten und belohnte sie jeweils mit einem reich gefüllten Nikolaussäckchen.

Pressemitteilung Stadt Freilassing

Zurück zur Übersicht: Freilassing

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser