Für Radfahrer und Fußgänger

Alle Wege am Hochwasserdeich in Freilassing freigegeben

+

Freilassing - Am letzten Mittwoch wurden alle Wege am Hochwasserdeich für die Radfahrer und Fußgänger freigegeben. Das war dem Bürgermeister das wichtigste Anliegen.

Meldung im Wortlaut:


Während eines Ortstermins informierte sich Bürgermeister Josef Flatscher bei Walter Raith, Leiter des Wasserwirtschaftsamts Traunstein, über die Freigabe der Rad- und Fußwege am Hochwasserschutzdeich Freilassing.

Im Oktober diesen Jahres konnte die Inbetriebnahme der Hochwasserschutzanlage mit einen Festakt eingeweiht werden.


Erfreut zeigte sich Bürgermeister Josef Flatscher jetzt über die Fertigstellung der Rad- und Fußwege: Am Mittwoch letzte Woche konnten alle Wege am Hochwasserdeich für die Radfahrer und Fußgänger freigegeben werden. Für Bürgermeister Josef Flatscher war die Öffnung der Wege ein wichtiges Anliegen. Bis zu den Weihnachtsfeiertagen wird die Baufirma auch den Uferbegleitdeich entlang des Saalachufers fertigstellen.

Pressemeldung des Wasserwirtschaftsamt Traunstein 

Kommentare