Tourismusexperte unterrichet Abiturklasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
von links Bernhard Schulz, Karin Steinmüller, Wolfgang Inninger und Studenten der Klasse „you tou 13“ von der Berufsfachschule Berchtesgadener Land

Freilassing - Bernhard Schulz, Leiter der Touristinfo Bernau, ist Lehrer an der Berufsfachsschule. Nun referierte er im Logistik- und Kompetenzzentrum für die Abiturklasse.

Seit einem Jahr ist Bernhard Schulz als Leiter der Tourist-Information Bernau als Lehrkraft bei der Berufsfachschule Berchtesgadener Land in Freilassing tätig. Im Rahmen des neuen Tourismuszweiges referierte Schulz zuletzt mit Wolfgang Inninger vom Logistik-und Kompetenz-Zentrum in Prien für die Klasse „young tourism 13“, deren Mitglieder im Mai ihr Abitur machen wollen.

Unserer Aufnahme zeigt Bernhard Schulz  zusammen mit Oberstudienrätin Karin Steinmüller als Fachbereichsleiterin von „you tou 13“ mit einigen Studentinnen und Studenten bei der Betrachtung einiger gps- und mp3-player-Geräte, die vom Frauenhofer-Institut entwickelt worden sind.

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser