+++ Eilmeldung +++

Ankündigung am Dienstag

Petry kündigt Austritt aus AfD an - Verlässt Pretzell NRW-Fraktion?

Petry kündigt Austritt aus AfD an - Verlässt Pretzell NRW-Fraktion?

Wieder Sperre am Freilassinger Kleeblatt

+
Am vierten Auffahrtsast des Freilassinger "Kleeblatts" wird heute und morgen gefräst und asphaltiert.
  • schließen

Freilassing - Fräs- und Asphaltierungsarbeiten am vierten Auffahrtsast in Freilassing: Ein Viertel des sogenannten Kleeblatts ist deshalb heute und morgen gesperrt.

Im Bereich Freilassing-Mitte kommt es für Autofahrer bis einschließlich Mittwoch, 19. Juni, zu Verkehrsbehinderungen. Der vierte, neue Auffahrtsast des sogenannten Kleeblatts ist komplett gesperrt. Das teilte das Staatliche Bauamt Traunstein mit. Die Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert.

Betroffen sind die Verkehrsteilnehmer aus Laufen kommend, die nach Salzburg fahren wollen, sowie die Autofahrer aus Freilassing Richtung Bad Reichenhall.

Die Vollsperrung wurde nötig, da am neuen Auffahrtast noch notwendige Fräs- und Asphaltierungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Aufgrund der Umleitungen ist mit starken Behinderungen im grenzüberschreitenden Verkehr zu rechnen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Mittwochabend an, die Sperre wird womöglich am Donnerstagmorgen aufgehoben.

Die massiven Schäden an der Bundesstraße 20 und der Anschlussstelle Mitte infolge des Hochwassers konnten mittlerweile behoben werden.

Pressemeldung Staatliches Bauamt Traunstein

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser