Adventsgesteck geht in Flammen auf

+
Glimpflicher Ausgang eines Zimmerbrandes.

Freilassing - Mit Alarmstufe 2 wurde die Feuerwehr Freilassing zu einem Brand in der Laufener Straße alarmiert: aus dem Fenster eines Wohnhauses schlugen Flammen. **Polizeimeldung**

Schnell wurde das brennende Adventsgesteck festgestellt - die Einsatzkräfte hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Durch ein geöffnetes Fenster konnte die Brandwohnung in der Folge mit dem Überdrucklüfter rauchfrei gemacht werden.

Zimmerbrand in Freilassing

Zur Unterstützung und Absicherung der Freilassinger Einsatzkräfte war die Feuerwehr Ainring mit zwei Fahrzeugen an der Einsatzstelle und das SET für Atemschutznotfälle zu stellen.

Quelle: Feuerwehr Freilassing

Lesen Sie hierzu auch die Polizeimeldung

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser