Erlkönig von BMW gesichtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Ein sicherlich nur für Geübte erkennbarer Blick hat sich am Sonntag in Teisendorf geboten. Dort wurde ein Erlkönig von BMW gesichtet.

Kurz nach seiner Entdeckung wurde der Prototyp gleich mit Hilfe einer Plane abgedeckt.

Immer wieder fahren Erlkönige auf deutschen Straßen, um die Prototypen oder auch nur Bestandteile eines Prototyps im harten Alltag zu testen, bevor sie in die wirkliche Endentwicklung gehen und als neues Fahrzeug auf den Markt kommen.

Die Hersteller lassen sich immer wieder viel einfallen, um den Erlkönig zu verdecken und zu verschleiern, damit es nicht auffällt, wie das neue Fahrzeug eventuell aussehen wird. Eine große Anzahl an professionellen aber auch an Hobby-Fotografen haben es sich zur Aufgabe gemacht diese Fahrzeuge zu jagen und das erste Bild von dem Fahrzeug zu bekommen.

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser