Bürgermeister Feil seit 25 Jahren in der CSU

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ortsvorsitzender Christian Schmidbauer dankte Feil für sein hervorragendes Engagement.

Laufen - Laufens Bürgermeister Hans Feil ist seit 25 Jahren Mitglied der CSU. Dies wurde durch Ortsvorsitzenden Christian Schmidbauer gewürdigt.

Schmidbauer überreichte Feil am vergangenen Montag eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel der CSU Bayern. Bürgermeister Hans Feil hat mittlerweile eine lange politische Karriere in der CSU vorzuweisen.

Seit 1999 bekleidet Hans Feil ununterbrochen das Amt des stellvertretenden Ortsvorsitzenden seines Heimatverbandes. Weiter bekleidet er seit 1995 mit kurzer Unterbrechung das Amt des stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CSU BGL. Von 2008 bis 2010 leitete er die Kommunalpolitische Vereinigung der CSU BGL. Vor seiner Zeit in der CSU war Hans Feil auch in der Schüler-Union und in der Jungen Union aktiv. In der JU bekleidete Hans Feil 10 Jahre lang das Amt des Ortsvorsitzenden und war auch hier stellvertretender Kreisvorsitzender.

Feil zog 1996 in den Stadtrat von Laufen und 2002 in den Kreistag des Berchtesgadener Landes ein und bekleidete im Stadtrat vor seiner Wahl zum hauptamtlichen Bürgermeister im Jahr 2008 die Ämter des 3. und des 2. Bürgermeisters.

Hans Feil war und ist in seiner politischen Zeit in der CSU immer ein sachlich orientierter Politiker, der mit seinen Ideen sowohl den Orts- als auch den Kreisverband befruchtet und sich durch eine hervorragende Diskussionskultur auch außerörtlich auszeichnet.

Pressemitteilung CSU-Ortsverband Laufen

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser