Bikertreffen in Götzing

+

Götzing - Beim Gasthof Raab heulten am Samstag die Motoren: Zum fünften Mal trafen sich große und kleine Rock- und Motorradfreunde aus ganz Bayern!

Am Samstag den 29. Mai 2010 war es wieder soweit. Zum 5. mal trafen sich Motorradfahrer und Freunde der Rockmusik in Götzing bei Fridolfing.

Die Motorradfahrer kamen aus ganz Bayern und dem benachbarten Österreich. Unter den Bikern befand sich auch schon ein Nachwuchsrennfahrer von morgen.

Motorradtreffen in Götzing

Besucher konnten vom Chopper bis zum aufwendig umgebauten Streetfighter viele bikes bewundern.

Mit Einbruch der Dunkelheit heizte die Band „Rat Road“ mit Liedern von AC/DC bis ZZ TOP so richtig ein.

Hans Lamminger

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser