Schwangere nach Zusammenprall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle.

Surheim - Eine Renault-Fahrerin hat am Mittwochmorgen einen VW übersehen. Es kam zu einem Zusammenprall. Zwei Personen wurden verletzt, darunter befand sich eine schwangere Frau.

Am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr sind auf der Surheimer Kreuzung Gaisbergstraße/Jägerstraße ein VW-Touran und ein Renault Clio zusammengestoßen, wobei zwei 26 und 34 Jahre alte Frauen nach erster Einschätzung des Roten Kreuzes leicht verletzt wurden. Darunter befand sich auch eine schwangere Frau, deshalb wurde ein zweiter Rettungswagen hinzugerufen.

Die beiden Rettungswagen-Besatzungen aus Freilassing und Teisendorf brachten die Einheimischen nach Erstversorgung zur weiteren Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall. Beamte der Freilassinger Polizei nahmen den Unfallhergang auf.

Die Bilder vom Unfall:

Zwei Autos krachen in Surheim zusammen

FDL/Brekl/BRK BGL

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser