Kurz vor der Festwoche

Ministerpräsident Markus Söder kommt nach Anger

+
Ministerpräsident Markus Söder kommt am Montag ins Festzelt nach Anger. Es wird sein einziger Termin im Landkreis bleiben vor der Landtagswahl.

Anger - Der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder kommt ins Berchtesgadener Land. Er folgt damit der Einladung der CSU-Kreisvorsitzenden Michaela Kaniber.

Der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder kommt ins Berchtesgadener Land. Er folgt damit der Einladung der CSU-Kreisvorsitzenden Michaela Kaniber, die gleichzeitig Landwirtschaftsministerin ist. Söder wird anlässlich der Festwoche in Anger, die von Dienstag, 14., bis Sonntag, 19. August, dauert, Hauptredner sein.

Die Festwoche wird vom Gebirgstrachtenerhaltungsverein Anger-Höglwörth mitveranstaltet. In Begleitung von CSU-Generalsekretär Markus Blume wird er am Vortag des Festwochenbeginns, am Montag, 13. August, ab 19.30 Uhr im Festzelt Anger sprechen. Zu diesem Termin ist die Bevölkerung eingeladen. 

Denn es wird der einzige Termin von Ministerpräsident Markus Söder im Berchtesgadener Land sein, den er vor der anstehenden Landtagswahl abhalten wird. Das Festzelt befindet sich gegenüber des Sägewerks an der Scheiterstraße.

Redaktion BGLand24.de

Zurück zur Übersicht: Anger (Berchtesgadener Land)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser