Wohnung voller Rauch: Mikrowelle explodiert

+

Ainring - Als plötzlich Rauch aus einer Wohnung kam, wurden Feuerwehr und Rettungswagen benachrichtigt. Beim Eintreffen stellte sich heraus: Eine Mikrowelle war explodiert.

Am Donnerstag ging um 13 Uhr bei der Feuerwehr Ainring ein Notruf ein, dass aus einer Wohnung Rauch kommt. Daraufhin wurden sofort ein Löschzug der Feuerwehr sowie ein Rettungswagen des BRK Freilassing nach Ainring geschickt.

Nach kurzer Zeit wurde festgestellt, dass die Mikrowelle explodiert ist und deshalb alles verraucht war. Von den Bewohnern wurde niemand verletzt.

Die Polizei Freilassing nahm den Einsatz auf. Über die Höhe des Sachschadens konnte keine Auskunft gegeben werden.

Mikrowelle explodiert in Ainring

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Ainring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser