Pressemitteilung CSU Ainring

CSU Ainring eröffnet "Ainringer Bürgertreff"

Ainring - Der CSU-Ortsverband Ainring eröffnet am morgigen Samstag, 1. Februar, um 9 Uhr, den "Bürgertreff Ainring".

In den Räumlichkeiten der ehemaligen Post in Mitterfelden am Rosenweg und Salzburger Straße Nr. 22 wird der Bürgertreff bis zum 14. März an jedem Samstag von 9 bis 12 Uhr allen interessierten Ainringer Bürgerinnen und Bürgern für Fragen, Wünsche und Anregungen zur Verfügung stehen. "Der Dialog mit den Menschen, die hier leben, ist uns wichtig", so Bürgermeisterkandidat Sven Kluba. Und Fraktionssprecher Ernst Peter ergänzt: "Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Ainringer die Gelegenheit nutzen, mit uns ins Gespräch zu kommen und dabei auch unsere Gemeinderatskandidaten kennenzulernen". An der Eröffnungsfeier am morgigen Samstag werden auch Bundestagsabgeordneter Dr. Peter Ramsauer und Landratskandidat Bernhard Kern erwartet.


Pressemitteilung CSU Ainring

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare