Pressebericht Polizeiinspektion Freilassing

Tempokontrollen in Ainring und Saaldorf-Surheim

Ainring/Saaldorf-Surheim - Am 7. Februar wurden im Bereich der Bundesstraße B304 in Ainring sowie bei Neu-Haberland in Saaldorf-Surheim Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Am Donnerstagvormittag wurden im Bereich der Bundesstraße B304, auf Höhe Adelstetten bei Ainring, sowie im Bereich der Kreisstraße BGL2 auf Höhe Neu-Haberland in Saaldorf-Surheim, durch Beamte der Polizeiinspektion Freilassing Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Während sich in Adelstetten - abgesehen von dem Fahrer eines slowakischen Sattelzugs - alle Verkehrsteilnehmer an die zulässige Höchstgeschwindigkeit hielten, wurden an der Kontrollstelle auf Höhe Neu-Haberland mehrere Verkehrsteilnehmer beanstandet, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h überschritten.

Insgesamt sechs Verkehrsteilnehmer wurden hier mit Geschwindigkeiten von 85 - 90 km/h gemessen und infolge gebührenpflichtig verwarnt.

Pressebericht Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Ainring

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser