In Ainring in der Ludwig-Thoma-Straße

Unbekannter Autofahrer kommt von Straße ab - Schäden an mehreren Autos

Ainring - Ein Unbekannter Autofahrer beschädigte am Samstag mehrere Fahrzeuge in der Ludwig-Thoma-Straße. Der Fahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Pressemeldung der Polizei Freilassing im Wortlaut:

Am Samstag, den 30. März, gegen 2 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Freilassing mitgeteilt, dass mehrere geparkte Autos in der Ludwig-Thoma-Straße in Ainring beschädigt worden sind. Nach ersten Erkenntnissen, kam der Fahrzeugführer aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in das Heck eines geparkten Autos. Dieser stieß gegen einen weiteren Wagen, welcher ebenfalls einen anderen Wagen beschädigte.

Der Unfallverursacher blieb sogar stehen und wurde durch einen Zeugen angesprochen. Jedoch flüchtete der Verursacher ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem verursachenden Fahrzeug soll es sich um einen weißen Fiat Kombi handeln. 

Die Front des geflüchteten Wagens dürfte durch den Zusammenstoß stark beschädigt worden sein. Die Polizeiinspektion Freilassing bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Diese können unter der Telefonnummer 08654/4618-0 mitgeteilt werden.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Ainring

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT