Jetzt Möbel-Rabatte sichern

Kommoden, Sessel, Esstische: Möbel Reichenberger öffnet mit großem Abverkauf

+

Ainring - Endlich hat auch Möbel Reichenberger wieder geöffnet. Zur Wiedereröffnung gibt es jetzt ganz besondere Möbel-Schnäppchen.

Turbulente Zeiten liegen hinter dem Familienunternehmen: Anfang März feierte man noch das 125-jährige Bestehen, Mitte März erfolgte dann die Schließung wegen der Corona-Epidemie. Jetzt ist das Möbelhaus wieder offen - natürlich unter Einhaltung aller Vorsichts- und Hygienemaßnahmen. Auch hier gilt: Das Geschäft bitte nur mit Schutzmaske betreten. Sollte jemand aber seine Maske mal vergessen haben, hält Möbel Reichenberger genügend Masken bereit - diese werden kostenlos an die Kunden vergeben.

Ausstellungsstücke zu absoluten Sonderpreisen

Wie wichtig es ist, sich im eigenen Zuhause wohlzufühlen, wurde wohl jedem spätestens während der Ausgangsbeschränkungen deutlich. Eine gute Gelegenheit beispielsweise das Schlafzimmer, den Wohn- oder Essbereich zu verschönern und umzugestalten, bietet nun der Abverkauf bei Möbel Reichenberger. Ausstellungsstücke aus allen Warengruppen gibt es nun stark reduziert, vom Esstisch bis zur Anrichte, vom Highboard bis zum Polsterbett ist alles dabei. Durchstöbern lohnt sich, man kann hier aktuell bis zu 49 Prozent vom ursprünglichen Preis sparen. Besonders praktisch: Welche Möbelstücke beim Abverkauf dabei sind, sieht mal online unter moebel-reichenberger.de. Wie bei Möbel Reichenberger üblich, erfolgt die Lieferung frei Haus, auch die Montage ist gratis. 

Eigene Schreinerei für besondere Wünsche

Das Herzstück von Möbel Reichenberger, die hauseigene Schreinerei, erfüllt die ganz besonderen Kundenwünsche: Hier entstehen Möbelstücke ganz nach den Vorstellungen der Kunden. Nicht nur wer auf die hochwertige Optik der Massivholzmöbel Wert legt, ist hier gut beraten, Massivholzmöbel haben noch andere Vorteile: Massives Holz ist hoch atmungsaktiv. Seine grobporige Oberfläche saugt überschüssige Feuchtigkeit aus der Raumluft auf und speichert sie in seinem Inneren, bis der Raum zu trocken wird und das Holz die Feuchtigkeit zurückgibt. Auch Staub und Schadstoffe werden im Inneren des Massivholzes gespeichert und mit dem nächsten kräftigen Lüften einfach nach draußen befördert.

Unsere Schreinerei - Qualität und Meisterhandwerk

 © Möbel Reichenberger
 © Möbel Reichenberger
 © Möbel Reichenberger
 © Möbel Reichenberger
 © Möbel Reichenberger
 © Möbel Reichenberger
 © Möbel Reichenberger
 © Möbel Reichenberger

Individuellen Beratungstermin vereinbaren

Egal ob es ein Schnäppchen beim Abverkauf sein soll oder ein individuelles Möbelstück nach Wunsch und Maß, Qualität, Service und Beratung sind die Stärken von Möbel Reichenberger. Einen individuellen Beratungstermin kann man telefonisch unter 08654 4817 0 vereinbaren.

Info und Kontakt

Möbel Reichenberger
Bahnhofstraße 2
83404 Ainring

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr
Samstag: 9 bis 16 Uhr

Tel.: 08654 4817 0
E-Mail: info@reichenberger.de

Möbel Reichenberger bei Facebook

fn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.