Auto fängt auf Bergstrecke Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ainring - Zu einem Fahrzeugbrand auf einer Bergstrecke kam es am Mittwochmittag. Die hinzugerufene Feuerwehr war aber rasch zur Stelle. *Neu: Fotos*

Wie die Presseagentur Aktivnews mitteilte, kam es am Mittwochmittag zu einem Fahrzeugbrand im Gemeindegebiet von Ainring. Ein Auto fuhr auf der Ulrichshögler Straße bergwärts, als es vermutlich aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum Feuer fing.

Auto bei Ainring in Brand geraten

Hinzugeeilte Ersthelfer konnten den Brand per Feuerlöscher weitgehend eindämmen. Die hinzugerufene Feuerwehr aus Ainring erledigte dann den Rest. Außerdem hatte ein Ersthelfer den Wagen zwischenzeitlich aus einer kleinen Senke gerollt, um das Entzünden auslaufender Betriebsstoffe zu verhindern. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Aktivnews/redbgl24

Zurück zur Übersicht: Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser