Pressemitteilung Gemeinde Ainring

Altpapier und Kartons richtig entsorgen

Ein Mann öffnet eine Altpapier-Mülltonne.
+
Die Gemeinde informiert, dass bei der Leerung der Papiertonnen kein Papier oder keine Kartons mitgenommen werden, die neben den Tonnen stehen.

Ainring - Die Gemeinde informiert, dass bei der Leerung der blauen Papiertonnen kein Papier oder keine Kartons mitgenommen werden, die neben den Tonnen stehen.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Die Gemeinde informiert, dass bei der Leerung der blauen Papiertonnen kein Papier oder keine Kartons mitgenommen werden, die neben den Tonnen stehen. Auf diesen Umstand wurden das Abfuhrunternehmen und die Gemeinde hingewiesen .Bitte zerkleinern sie die Kartons, um sie platzsparend in den Tonnen entsorgen zu können. Die Anlieferung am gemeindlichen Bauhof ist grundsätzlich möglich, aber auch dort sind die Kapazitäten für Altpapier begrenzt und aktuell ziemlich ausgelastet. Eine Entsorgung kann auch bei der Recyclingfirma Pletschacher in Freilassing erfolgen. Wir danken für ihr Verständnis.

Pressemitteilung Gemeinde Ainring

Kommentare