Adventsmarkt in Teisendorf

+

Teisendorf - Dr Katholische Frauenbund freut sich über Besuch beim Adventsmarkt. Noch bis Sonntagabend kann man hier Vieles bewundern.

Der Teisendorfer Christkindlmarkt im Pfarrheim Teisendorf, Poststr. 25 wurde heute eröffnet. Der katholische Frauenbund Teisendorf freut sich auch in diesem Jahr wieder auf Ihren Besuch auf dem Christkindlmarkt im Pfarrheim.

Christkindlmarkt in Teisendorf

Pfarrer Msgr. GR. Karl Ellmann begrüßte die Besucher. Die Vielfalt an handgefertigten Krippenfiguren, Haus- und Adventsschmuck, Puppenkleidern, Adventskränzen und vieles mehr sorgt auch diesmal wieder dafür, dass für jeden etwas dabei ist. Auch für das leibliche Wohl ist bei Kaffee und Kuchen gesorgt. Der Reinerlös geht zu Gunsten der Teisendorfer Missionskräfte sowie für dringende Notfälle.

Karpf

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser