Weihnachtsmarkt auf dem "Gnadenhof"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Sondermoning - Viel los war am Sonntagnachmittag auf dem Gnadenhof: Der Weihnachtsmarkt öffnete seine Pforten, zu dem auch wieder "Promis" erschienen.

Am Mittag kamen Margot Hellwig, Tochter von Volksmusik-Star Maria Hellwig, und Schauspielerin Cornelia Corba zum Gnadenhof. Hellwig machte mit ihrem Hund Foto-Aufnahmen, Corba kam zur Weihnachtsfeier in die Gaststätte und stand auch für Autogrammwünsche zur Verfügung.

Gnadenhof: Prominenter Besuch im Advent

Vorher hatte bereits der Weihnachtsmarkt mit insgesamt acht Ausstellern eröffnet. Von Honig über Schafwollprodukte, Bio-Senf bis hin zu Tierheilpraktiken wurden für alle Geschmäcker etwas geboten.

Gnadenhof öffnet zum Weihnachtsmarkt

kaf/mw

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © kaf

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser