Aus der Vogelperspektive

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Gestern schickte uns der Petrus einen Vorgeschmack auf den Frühling - zur Freude vieler Sonnenanbeter. Aber auch die kalten Temperaturen hatten ihre Reize:

Heute erreichten uns die Bilder von Axel Jerabek aus München. Aufgenommen am 18. Februar aus einem Flugzeug:

Chiemsee und Achental aus der Vogelperspektive:

Chiemsee und Achental aus der Luft

Service:

Das war vor genau einer Woche. Mittlerweile haben sich die Temperaturen aber ganz schön nach oben geschraubt. Aber bleibt es nun frühlingshaft warm? Mehr verrät der Wetterbericht.

vod

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser