Auto kollidiert mit Bulldog

+

Inzell - Auf der Hauptstraße ist am Nachmittag ein Pkw mit einem Bulldog kollidiert. Dabei wurde mindestens eine Person verletzt. *Polizeimeldung*

Ersten Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Dienstag, 27. Dezember, gegen 15.30 Uhr auf der Traunsteiner Straße in Inzell. Ein Auto kam beim Einbiegen vom Gelände einer Autowerkstatt zu weit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Bulldog zusammen.

Auto stößt mit Schneepflug zusammen

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde das Auto in eine Böschung geschleudert. Die Lenkerin wurde verletzt und kam mit Verletzungen bislang unbestimmten Grades ins Traunsteiner Krankenhaus. Das Auto wurde ziemlich stark beschädigt.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz.

kaf/mw

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser