+++ Eilmeldung +++

Wieder Transportmittel

Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte

Lieferwagen rast in Menschenmenge in Barcelona - Mehrere Verletzte

Verkehrsunfall - 14000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 14.000 Euro Schaden kam es am 26. Januar, 7.50 Uhr in Siegsdorf.

Ein Pkw-Lenker wollte von der Thannhäuser Straße nach links in Richtung Traunstein abbiegen. Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse missglückte dies jedoch und das Fahrzeug kam auf der Traunsteiner Straße zum Stillstand.

Ein Pkw, welcher in Richtung Traunstein unterwegs war, überholte dieses hängen gebliebene Fahrzeug. Hier kam jedoch zum gleichen Zeitpunkt eine 60–jährige Pkw Fahrerin und musste diesem Überholer ausweichen. Dabei touchierte die Dame das Fahrzeug einer 54–jährigen Lenkerin aus Riedering, welche auf eine rechterhand liegende Leitplanke prallte. Danach kam die Fahrzeuglenkerin aus Siegsdorf noch auf die Gegenfahrbahn und prallte an einen BMW eines 18–Jährigen aus Siegsdorf. Von dem Überholer, welcher sich von der Unfallörtlichkeit entfernte, ohne seine Beteiligung mitzuteilen, fehlt derzeit noch jede Spur. Die Polizeiinspektion Traunstein ermittelt hierzu.

Sachdienliche Hinweise sind unter der Telefonnummer 0861 / 9873-110 mitzuteilen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser