Nächtlicher Krach durch Bahnarbeiten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vachendorf - Was gibt es denn an der Bahnstrecke bei Vachendorf mitten in der Nacht zu arbeiten? Das konnte nicht einmal der Gemeinderat beantworten.

In der Sitzung des Vachendorfer Gemeinderats haben sich die Räte über Maßnahmen der Bahn verwundert gezeigt. Derzeit finden an der Bahnlinie München-Salzburg im Bereich Vachendorf Arbeiten statt. Diese sind auch mit einer Lärmbelästigung in der Nacht verbunden.

Laut Bürgermeister Rainer Schroll ist nicht bekannt, welche Arbeiten die Bahn dort macht. Die Bahn habe entgegen sonstiger Vorgehensweise keine Mitteilung geschickt. Auch war es telefonisch nicht möglich, eine Auskunft zu erhalten. Einer der Gemeinderäte hielt es gestern in der Sitzung für möglich, dass die Bahn Holzarbeiten am Bahndamm durchführt.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser