Unfall: Pkw verliert Öl auf der Straße

+

Traunstein - An dem Pkw einer Frau aus Haslach löste sich im Kreisverkehr plötzlich das Spurstangen-Gelenk. Dadurch lief eine größere Menge Getriebe-Öl auf die Fahrbahn.

Am Dienstag kam es an einem Kreisverkehr bei Traunstein zu einem Unfall. An dem Pkw einer Frau aus Haslach löste sich im Kreisverkehr plötzlich das Spurstangen-Gelenk. Dadurch lief eine größere Menge Getriebe-Öl auf die Fahrbahn.

Die Feuerwehr Haslach wurde zur Unfallstelle gerufen. Der Abschleppdienst hatte aber beim Eintreffen der Feuerwehr bereits die Fahrbahn gereinigt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Pkw verliert Öl auf der Fahrbahn

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser