Unfall: Pkw überschlägt sich vier Mal

Hufschlag/Weibhausen - Zu einem schweren Unfall ist es am Samstagabend auf der Staatsstraße 2105 gekommen. Ein Pkw hat sich dabei vier Mal überschlagen.

Am Samstagabend kam es auf der Staatsstraße 2105, zwischen Hufschlag und Weibhausen, zu einem schweren Unfall. Ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Traunstein war mit seinem Opel Kleinwagen nur wenige Hundert Meter vor dem Ortsteil Weibhausen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, flog über eine ansteigende Böschung und überschlug sich dann insgesamt vier Mal. Trotz mehrmaligen Überschlages mit seinem Auto in der angrenzenden Wiese kam der Fahrer glücklicherweise mit geringen Verletzungen davon. An seinem Opel entstand jedoch Totalschaden.

Schwerer Unfall bei Weibhausen

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser