Auto kippt Lieferwagen um

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Das Missachten der Vorfahrt war vermutlich die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall in Traunstein auf der Kotzinger Straße.

Ein Auto war aus einer untergeordneten Straße ausgefahren und hatte einen Lieferwagen in die Seite gerammt, der auf die Seite stürzte und quer über die Straße schleuderte. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des Kleinlasters leicht verletzt und zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus nach Traunstein gebracht.

Die Polizei Traunstein orderte zur Bergung des Unfall-Lkw einen Abschleppunternehmer an, der ihn mithilfe seines Ladekranes wieder aufstellte und abschleppte. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Lieferwagen umgekippt

Lesen Sie dazu auch die Polizeimeldung.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser