Abbiegendes Auto übersehen - Zwei Verletzte

+

Ising - Am Mittwochnachmittag passierte in Ising ein Unfall. Zu dem Auffahrunfall kam es, weil eine Fahrerin das vor ihr abbiegende Auto übersehen hatte. **Neu: Bilder**

In Ising geschah am Mittwochnachmittag gegen 17.35 Uhr ein Unfall. Laut ersten Informationen wollte ein Auto von Seebruck kommend nach links Richtung Ising abbiegen. Dies übersah wohl eine darauffolgende Fahrerin und fuhr auf das erste Auto auf.

Laut ersten Informationen wurden bei diesem Unfall zwei Personen leicht verletzt. Sie wurden in das Traunsteiner Krankenhaus gebracht.

Vor Ort war die Isinger Feuerwehr mit 15 Mann, die auch die Verkehrsregelung übernahm.

Auffahrunfall bei Ising

roinn24

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser