Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunwalchen - Bei Traunwalchen sind am Donnerstagmittag in der Oderberger Senke drei Fahrzeuge aufeinander aufgefahren.

Die Polizeimeldung zum Unfall

Bei dem Unfall auf der Ortsdurchfahrt in Oderberg wurden zwei Personen verletzt. Ein VW Touran war mit Anhänger auf der Robert-Bosch-Straße in Richtung Traunwalchen unterwegs und wollte nach links in die Sonnenstraße abbiegen. Er musste wegen Gegenverkehrs bremsen. Die folgende Seatfahrerin konnte noch bremsen, eine VW-Fahrerin hinter den beiden Fahrzeugen schaffte es nicht mehr. Sie schob die Wägen aufeinander.

Auffahrunfall: Drei Autos krachen ineinander

Zunächst war unklar, ob jemand eingeklemmt war, so wurden die Feuerwehren Matzing und Traunwalchen gerufen, die mit rund 30 Kräften am Einsatzort waren. Befreit werden musste dann glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr übernahm dann die Verkehrsregelung und die Beseitigung der Ölspuren. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser