Traunsteiner Skater haben Grund zum Feiern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Die Skater haben allen Grund sich zu freuen, denn am 11. April findet im Gewerbepark "Kaserne" eine spektakuläre Skate-Show statt. Dazu soll der renovierte Skate-Park genutzt werden.

Auf der Skateranlage im Gewerbepark „Kaserne“ kommen am nächsten Montag, den 11. April, um 17 Uhr die neuen Hindernisse und Rampen zum ersten Mal vor Publikum zum Einsatz. Zum Saisonstart vor einem Monat hatte die Stadt Traunstein den Skaterpark für 9000 Euro neu ausgestattet, was der Jugendtreff nun zum Anlass für eine kleine Wiedereröffnungsfeier nimmt.

Die Skater werden spektakuläre Sprünge vorführen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer zum Anfeuern. Erwartet werden auch Oberbürgermeister Manfred Kösterke und eine Reihe von Stadtratsmitgliedern. Für Musik und Getränke sorgt der Jugendtreff.

Pressemitt​eilung der Stadt Traunstein​

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser