Papst-Briefmarke bereits ausverkauft

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Eva-Maria Gabler und Nadine Spiegelsberger von der Tourist-Information mit der neuen "Benedikt-Briefmarke".

Traunstein - Bereits ausverkauft ist Traunsteins Sonderbriefmarkte sowie Postkarte zum Geburtstag vom Papst Benedikt. Die Stadt muss jetzt nachdrucken lassen.

Geradezu überrollt wurde die Tourist-Information Traunstein am Montag früh von Interessenten, die sich die Traunsteiner Papst-Sonderbriefmarke kaufen wollten. Schon nach kurzer Zeit waren sowohl die Einzelbriefmarke als auch die Portocard ausverkauft.

Lesen Sie auch:

So gratuliert Traunstein dem Papst zum 85.

Papst und Marktl: Seit 85 Jahren verbunden

Um der übergroßen Nachfrage nachzukommen, wird die Stadt Traunstein einen Nachdruck veranlassen. Wer sich die Sonderbriefmarke sichern möchte, der kann sich noch bis Mittwoch, 18. April, bis 17.00 Uhr in der Tourist-Information unter der E-Mail-Adresse info@tourismus-traunstein.de, per Fax an 0861 / 9869524 oder Tel. 0861 / 9869525 für jeweils maximal 10 Stück pro Briefmarke oder Portocard vormerken lassen.

Die Stadt Traunstein bittet alle, die heute leer ausgegangen sind, um Entschuldigung und hofft auf das Verständnis der Bürgerinnen und Bürger für diese Ausnahmesituation.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Region Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser