Zwei Autos beteiligt

Vorfahrt genommen: Unfall auf Kreuzung in Haslach

+

Traunstein - An der Kreuzung Rupertistraße/Axdorfer Straße kam es am späten Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos erheblich beschädigt wurden.

Eine 39-jährige Traunsteinerin stand mit ihrem Auto an der Kreuzung Axdorfer Straß/Rupertistraße und wollte in die Rupertistraße in Richtung Stadt Traunstein einbiegen. Hierbei wurde ein 19-jähriger Siegsdorfer, welcher auf der Rupertistraße stadtauswärts fuhr, übersehen und es kam zum Zusammenstoß. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Unfall bei Haslach am Mittwoch

Die Fahrbahn der Rupertistraße war für die Unfallaufnahme für 45 Minuten gesperrt und die Feuerwehr Haslach unterstützte mit 8 Mann.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser