Polizei bittet um Hinweise von Zeugen

Zusammenstoß an der Gabelsberger Kreuzung

Traunstein - Am Montagmorgen kam es um 7.20 Uhr in Traunstein zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wasserburger-/Ludwigstraße.

Eine 45-jährige Schweizerin fuhr mit ihrem BMW von der Ludwigstraße geradeaus in Richtung Bahnhof. Zeitgleich fuhr eine 42-jährige Siegsdorferin mit ihrem VW Touran von der Wasserburgerstraße in Richtung Herzog-Friedrich- Straße. 

Beide waren der Meinung bei Grünlicht in die Gabelsberger Kreuzung eingefahren zu sein. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei niemand. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt ca. 14.000 Euro. 

Der VW-Touran der Siegsdorferin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die 45-jährige Autofahrerin konnte ihren BMW noch eigenständig zur nächstgelegenen Werkstätte fahren. 

Die Polizeiinspektion Traunstein bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Tel.-Nr. 0861/9873-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Traunstein

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser