Durch die Sonne geblendet - Crash!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Ein Unfall ereignete sich Montag auf der St2095. Eine ältere BMW-Fahrerin wurde wohl von der Sonne geblendet und übersah einen Golf. Es krachte:

An der Abzweigung nach Wolkersdorf auf der St2095 ereignete sich am Montag gegen 11.45 Uhr ein Unfall. Eine ältere Dame kam mit ihrem BMW aus Richtung Wolkersdorf und wollte auf die St2095 nach Erlstätt abbiegen. Weil sie wohl von der Sonne geblendet wurde, übersah sie einen Golffahrer, der auf der St2095 aus Richtung Traunstein unterwegs war, und es kam zum Zusammenstoß. 

Bei dem Unfall soll die ältere BMW-Fahrerin leicht verletzt worden sein. Ihr Beifahrer und der Fahrer des Golf sollen bei dem Unfall nicht verletzt worden sein. 

Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Autos auf 35.000 Euro.

Unfall auf der St2095 am Montag

redch24

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser