10.000 Euro für zwei glückliche Gewinner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Sie kauften Lose für einen guten Zweck und wurden nun selbst mit Glück überschüttet: Zwei Glückskinder aus dem Landkreis dürfen sich über je 10.000 Euro freuen.

Sparen, gewinnen und Gutes tun. Das alles beinhaltet das PS-Sparen der Kreis-Sparkasse Traunstein- Trostberg. Von jedem Los werden vier Euro angespart, ein Euro geht in die Lotterie und davon werden 25 Cent für gemeinnützige Zwecke gespendet. Da das PS-Sparen sehr beliebt ist und von der Kreis-Sparkasse Traunstein-Trostberg über 30.000 PS-Lose ausgegeben wurden, haben die Kunden mittlerweile größere Gewinnchancen.

So durften sich auch in diesem Monat wieder zwei Kunden über einen Gewinn von 10.000 Euro freuen. Gerade recht kam der Gewinn für Andreas Lohr aus Traunreut (Bildmitte), der zurzeit den Kauf eines Hauses plant. Geschäftsstellenleiter Josef Sommerauer und Kundenberaterin Simone Kroner gratulierten dem Glücklichen. Der zweite Hauptpreis ging an einen Siegsdorfer Kunden.

Pressemeldung der Kreis-Sparkasse Traunstein Trostberg

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser