1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Region Traunstein
  4. Traunstein

Wahnsinns-Schnell-Verkauf im MediaMarkt: Ausgewählte Produkte zum halben Preis

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Jetzt ab zum Wahnsinns-Schnell-Verkauf in den beiden MediaMärkten Traunstein und Traunreut! © MediaMarkt

Traunstein/Traunreut - Die MediaMärkte Traunstein und Traunreut zeigen sich zum Beginn des neuen Jahres von ihrer besten Seite. Vom 22. Januar bis zum 1. Februar sind alle Kunden zum Wahnsinns-Schnell-Verkauf eingeladen. Es locken sagenhafte Nachlässe in ausgewählten Sortimentsbereichen.

So sind in den beiden MediaMärkten in Traunstein und Traunreut beispielsweise alle vorrätigen Haushaltseinbaugeräte um die Hälfte reduziert. Aber auch bei TVs, Notebooks, Staubsaugern oder Kaffeevollautomaten kann man sich auf satte Direktabzüge freuen.

Mit dem Wahnsinns-Schnell-Verkauf bieten die MediaMärkte Traunstein und Traunreut eine einmalige Gelegenheit, ein absolutes Schnäppchen zu machen. "Unter den WSV-Angeboten befinden sich viele hochwertige Markenprodukte. Eine hervorragende Gelegenheit also, erstklassige Technik zu supergünstigen Preisen zu erwerben", so Ludwig Obermaier, Geschäftsführer MediaMarkt Traunstein. Doch für alle Angebote gilt die Regel "nur solange der Vorrat reicht".

Zur Hälfte reduziert: Vorrätige Haushaltseinbaugeräte

Besonders vorteilhaft ist der Wahnsinns-Schnell-Verkauf für alle, die neue Einbaugeräte brauchen. Im MediaMarkt sind Kühl- und Gefrierschränke, Geschirrspüler, Herde, Backöfen, Kochfelder, Dampfgarer, Mikrowellen, Waschmaschinen und Dunstabzugshauben für die Einbauküche im Preis um die Hälfte reduziert. Dies gilt für alle lagernden Produkte aller Marken. Wenn das nicht echt der Wahnsinn ist!

Direktabzug bei TVs, Notebooks und Co.

Lohnend ist während der Aktion außerdem der Kauf eines Fernsehers, Notebooks, Kaffeevollautomaten oder Staubsaugers. Hier bekommen Käufer beim Bezahlen jeweils einen ordentlichen Direktabzug. Bis zu 300 Euro Rabatt gibt es beim Kauf eines vorrätigen TV-Gerätes ab einem Verkaufspreis von 599 Euro. Bei vorrätigen Notebooks – mit Ausnahme von Apple-Produkten – ab einem Verkaufspreis von 499 Euro kann man durch den Direktabzug 100 Euro sparen. Bei lagernden Kaffeevollautomaten ab einem Verkaufspreis von 399 Euro beträgt der Nachlass 50 Euro. Auch bei vorrätigen Staubsaugern, Dampfreinigern, Hochdruckreinigern, Fensterreinigern, Combi Wet/Dry Cleanern, Handstaubsaugern und Roboterstaubsaugern werden 50 Euro abgezogen, sofern die jeweiligen Geräte mehr als 399 Euro kosten.

Ludwig Obermaier: "Also schnell vorbeikommen und eine Runde durch den Markt machen – bevor jemand anders die besten Schnäppchen wegschnappt!"

MediaMarkt

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Die Redaktion